PlayStation Nachrichten, Testberichte, Tutorials und Hacks › Foren › Soft- und Hardwareprobleme › Gewinnspiel – Days Of Play 2018 – Registrierungsproblem
Gewinnspiel – Days Of Play 2018 – Registrierungsproblem
Gewinnspiel – Days Of Play 2018 – Registrierungsproblem
PlayStation Nachrichten, Testberichte, Tutorials und Hacks › Foren › Soft- und Hardwareprobleme › Gewinnspiel – Days Of Play 2018 – Registrierungsproblem
- Dieses Thema hat 26 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren, 8 Monaten von
Icewolf77.
-
AutorBeiträge
-
6. Juni 2018 um 13:09 Uhr #38607
ReliktStaubball
TeilnehmerHallo Zusammen,
ganz typisch habe ich als Neuling keine Ahnung, ob ich meine Frage in der richtigen Kategorie stelle. Habt Nachsicht deswegen.
Also wie die Meisten sicherlich wissen, beginnt in Kürze die „Days Of Play“-Phase. Da gibt es eine Menge Angebote auf Spiele und Konsolenzubehör. Zusätzlich ist es möglich bei einem Gewinnspiel mitzumachen. Hierfür muss man sich registrieren und anschließend ab dem Beginn der „Days Of Play“ jeden Tag, für elf Tage, eine Trophäe erhalten.
Mein Problem ist die Registrierung für dieses Gewinnspiel. Obwohl ich mich mehrfach unter diesem Link(https://www.playstation.com/de-de/campaigns/days-of-play/ ) registriert habe, habe ich noch keine E-Mail erhalten (jeder E-Mail Ordner wurde gecheckt, vorallem „Spam“). Die Anmeldung habe ich mit unterschiedlichen PSN Accounts durchgeführt und auf unterschiedlichen Notebooks. Das Ergebnis, das fehlen der E-Mail, ist das selbe.
Mir ist nicht klar, ob dies der falsche Link war oder PSN zur Zeit Probleme hat oder ob ich aus sonstigen Gründen keine E-Mail erhalte. Nach mehrstündigem googeln habe ich auch keinerlei Infos dazu im Web gefunden.
Da die Anmeldungsphase am Ende des 07.06.2018 endet, wäre ich über eine schnelle Rückmeldung sehr glücklich 🙂
Danke im Vorraus
MfG
6. Juni 2018 um 19:58 Uhr #38624Julian90
TeilnehmerIch habe da zwar noch nicht teilgenommen, aber vielleicht hilft es einen anderen Internet Browser zu verwenden. Mir ist es schon oft passiert, dass ich einen anderen Browser zur Anmeldung auf irgendwelchen Seiten nutzen musste.
6. Juni 2018 um 23:01 Uhr #38637Lexrer
TeilnehmerNutzt du denn für alle Account die gleiche Maildomäne? Kann ja vielleicht sein, dass Sony Probleme hat, die Mails an bestimmte Mailservices zuzustellen. Ich nutze beispielsweise web.de und habe da bisher noch keine Probleme mit PSN Mails bekommen.
Registriert habe ich mich dort jedoch auch nicht. Falls du nur einen Browser nutzt, würde ich auch den Vorschlag von Julian mal ausprobieren. 🙂
7. Juni 2018 um 08:30 Uhr #38642ReliktStaubball
TeilnehmerDanke euch beiden für die schnelle Nachricht 🙂
Habe heute den Tipp mit den Browsern genutzt und es hat leider nichts verändert, zumindest nicht bei Opera, Chrome oder Mozilla.
@Lexrer: Jap, die eine läuft über GMX und die andere über WEBVielleicht bekommt man die E-Mail auch erst nach Start des Gewinnspiels… keine Ahnung
Aber was solls, nochmals danke euch 😀
10. Juni 2018 um 14:22 Uhr #38758ansotica86
Teilnehmeralso hab da auch mitgemacht und eben wo ich deinen thread gelesen hab, festgestellt, dass ich auch keine email bekommen hab. dabei war ich freitag und samstag schon fleißig……ich hoffe nicht, dass das umsonst war?!
11. Juni 2018 um 14:42 Uhr #38922ansotica86
Teilnehmerso, bin leider raus….hab vom support noch keine mail erhalten auf meine nachfrage….ich schreibe bloß am donnerstag ne klausur und kann leider doch nicht stundenlang auf trophäenjagd gehen…. 🙁
12. Juni 2018 um 08:00 Uhr #38966ReliktStaubball
Teilnehmerimmerhin bin ich nicht der einzige. Habe auch seither noch nichts gehört.
Find ich cool das du den Support ebenfalls kontaktiert hast. Mach Meldung wenn du mehr weißt udn viel Erfolg. 😀
12. Juni 2018 um 15:19 Uhr #39006ansotica86
Teilnehmerhab bis heute keine antwort….scheinen nicht die schnellsten zu sein…..naja, hat sich für mich jetzt erledigt, da ich sonntag und heute nicht gezockt hab…..können sich andere über den gewinn freuen…. 😉
17. Juni 2018 um 23:42 Uhr #39148Icewolf77
TeilnehmerMail habe ich da auch keine erhalten. Sicher, dass man da überhaupt eine bekommen soll? Hab jedenfalls bisher fleissig jeden Tag mindestens eine gemacht. Hab sogar extra my Name is Mayo gekauft, damit ich auch sicher jeden Tag eine schaffe ?
20. Juni 2018 um 13:22 Uhr #39248ansotica86
Teilnehmerkeine ahnung, ob man eine bekommen soll…..aber wenn ich den support anschreibe, erwarte ich schon ne antwort….. 😉
haha, kenn ich gar nicht, das game….klingt jedenfalls lustig
20. Juni 2018 um 20:41 Uhr #39265Icewolf77
TeilnehmerKostet 1,19€ im Store und man klickt einfach nur ein Glas Mayonnaise an. Dafür erhält man Trophäen und Belohnungen. Die Belohnungen sind Kostüme für das Glas, die man dann „anzieht“ und wieder auf dem Glas rumdrückt. So bekommt man in null komma nix über 50 Trophies und Platin 😉
Hab ich mir eben deshalb extra rausgesucht. Da hatte ich keinen Stress, auch wenn ich mal keine Zeit hatte. Ich kann innerhalb von 2 Minuten ne Trophäe machen und den Rest für den nächsten Tag aufsparen, ohne mich groß anstrengen zu müssen. Hat gut geklappt 😉
23. Juni 2018 um 18:30 Uhr #39324Tobi
TeilnehmerHallo,
ich hatte ebenfalls keine Email zur Registrierung erhalten, wollte nun aber mal fragen, da ich jeden Tag eine Trophäe erspielt habe, ob denn schon jemand diese Email bekommen hat, wegen der Frage um dann zu entscheiden wer gewinnt? 🙂23. Juni 2018 um 19:12 Uhr #39325Geralt
Teilnehmer@darksaber242 ich meine auf der Gewinnspielseite gelesen zu haben, dass es bis zu zwei Wochen dauern kann bis die Gewinner benachricht werden. Wer also jeden Tag ne Trophäe erspielt hat sollte seine Emails täglich checken 😉
24. Juni 2018 um 14:14 Uhr #39326Icewolf77
TeilnehmerKeine Ahnung, die werden sich dann schon melden.
25. Juni 2018 um 09:55 Uhr #39378ansotica86
Teilnehmerich drück euch die Daumen….vllt konntet ihr ja abräumen?! 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.