Ubisoft gab heute bekannt, dass For Honor, Steep, die beiden Virtual Reality Titel Eagle Flight und Star Trek Bridge Crew sowie weitere Titel auf der Gamescom für die Besucher anspielbar sein werden. Die Gamescom ist das weltweit größte Consumer-Event der Videospielindustrie und findet in diesem Jahr vom 17. bis 21. August in Köln statt. Die Besucher der Messe werden zudem die Chance bekommen, Demos von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe, Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands und WATCH_DOGS 2 zu erleben.
[tube]h-XfD1rCuC4[/tube]
Zusätzlich zu den Spielen steht ein aufregendes Bühnenprogramm auf dem Plan, das sich über die ganze Woche am Ubisoft-Stand (Halle 6.1, Stand B021) verteilt. Inbegriffen sind weltexklusive Einblicke in Behind-the-Scenes Material zum kommenden Assassin’s Creed-Film. Das weltexklusive Video wird am Donnerstag, den 18. August um 13:30 Uhr auf der Bühne vorgestellt und zeigt einen der unvergesslichsten Gameplay-Momente, den die Assassin’s Creed-Spielereihe zu bieten hat. Zudem haben Besucher die einmalige Chance, zwei der original Filmkostüme, die am Ubisoft-Stand ausgestellt sind, für Fotoaufnahmen zu nutzen. Weitere Elemente der Bühnenshow sind Just Dance® Vorführungen, exklusive Präsentationen sowie Neuigkeiten, Demos und Giveaways zu ausgewählten Ubisoft-Titeln. Just Dance 2017 wird zudem im Friends & Family Bereich der Messe in Halle 10.2, Standnummer A050, anspielbar sein.
Ubisoft lädt 15 Mitglieder des Ubisoft-Clubs, die als europäische Star Player auserkoren wurden, zu einer einmaligen VIP-Erfahrung auf der Gamescom ein. Die Star Player können das volle Ubisoft-Erlebnis genießen, zudem können sie Mitglieder aus dem Entwicklerteam treffen sowie exklusive Spieleinhalte testen. In der Konsumentenhalle wird Ubisoft 350 seiner passioniertesten Fans aus Deutschland in die Ubisoft-Lounge einladen und ihnen Zugriff auf anspielbare Demos gewähren. Der Ubisoft-Club bietet zudem Masterclasses an, die für alle Gamescom-Besucher geöffnet sein werden. Im Anschluss folgt eine Autogrammstunde, in der die Besucher Poster signieren lassen können.
Im Rahmen des 30-jährigen Firmenjubiläums bietet der Ubisoft-Club ein klassisches, digitales Ubisoft PC-Spiel gratis an. Das Spiel wird eine Woche vor dem Start der Gamescom bekannt gegeben und wird ab dem 17. August für 30 Tage verfügbar sein.
„Die Gamescom ist ein wichtiger Termin für die Industrie und für unsere Teams“, sagte Alain Corre, EMEA Executive Director. „Die Messe gibt uns die Chance, unsere Spiele von tausenden begeisterten Spielern testen zu lassen und direktes Feedback zu erhalten, um die Spiele zu verbessern. Zudem kann Ubisoft hier Innovationen präsentieren, welche die Industrie in Bezug auf Gameplay, Technologie und Vielfalt einzigartiger Erlebnisse vorantreiben. Gestärkt durch diese hohe Vielfalt, zeigt Ubisoft einige seiner mit Spannung erwarteten Spiele auf der Gamescom, von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe bis hin zu WATCH_DOGS 2.“